Software-Entwickler / in Delphi

mps public solutions GmbH

Eberhardzell

Computer

Eberhardzell

Software-Entwickler / in Delphi mps public solutions GmbH Eberhardzell Sie arbeiten in einem innovativen Team an der Entwicklung eines unserer Standardsoftwareprodukte, leben mit uns den agilen Software-Entwicklungsprozess SCRUM, implementieren verschiedene Software-Komponenten und schätzen kurze Entwicklungszyklen.

Für Unseren Standort In Oberessendorf Bei Biberach Suchen Wir Sie Zum Nächst- Möglichen Zeitpunkt: Software-entwickler/in Delphi Die Gmbh Hat Sich Auf It-lösungen Für öffentliche Verwaltungen Und Deren Beratung Spezialisiert Wir Unterstützen Insbesondere Kommunen Durch Den Konsequenten Einsatz Modernster It-lösungen Dabei Prozesse Zu Optimieren Ressourcen Effizient Einzusetzen Und Kosten Einzusparen Mit Einer Palette An Weiteren Dienstleistungen Und Software-lösungen Von Partnerunternehmen Bieten Wir Aufeinander Abgestimmte Managementlösungen Für öffentliche Verwaltungen Unser Unternehmen Wurde Vor 36 Jahren In Koblenz Gegründet Und Ist Heute Einer Der Führenden Anbieter Im Sector Ihre Aufgaben Sie Arbeiten In Einem Innovativen Team An Der Entwicklung Eines Unserer Standardsoftwareprodukte Sie Leben Mit Uns Den Agilen Software-entwicklungsprozess Scrum Sie Implementieren Verschiedene Software-komponenten Und Schätzen Kurze Entwicklungszyklen Sie übernehmen Verantwortung Für Arbeitspakete In Teilprojekten Und Erarbeiten Hierfür Die Architektur Ihr Profil Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Informatik-studium Oder Eine Vergleichbare It-orientierte Ausbildung Und Konnten In Den Vergangenen Jahren Umfangreiche Erfahrungen In Der Entwicklung Von Komplexen Anwendungssystemen Sammeln Vorzugsweise Unter Einsatz Von Agilen Methoden Und In Folgenden Bereichen: Objektorientierte Entwicklung (delphi C# Oä) Automatisiertes Testen Datenbanken Ms-sql Oder Oracle Sie Sind Teamfähig Zuverlässig - Sowie Zur Ständigen Weiterbildung Bereit Und Folgende Eigenschaften Zeichnen Sie Besonders Aus: Sehr Gutes Analytisches Denkvermögen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise überdurchschnittliches Engagement Und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Wir Suchen Qualifizierte It-kräfte Die Gerne In Kleinen Projektteams Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Und Bieten Ihnen: Ein Engagiertes Team In Dynamischen Umfeld Mit Optimalen Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Kontinuierliche Schulungsmaßnahmen Für Die Systematische Weiterbildung Ihres Wissens Interessante Zusatzleistungen Wie Ein Subventioniertes Fitnesstraining Wenn Sie Eine Anspruchsvolle Herausforderung Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin Mit Für Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Kontakt Gmbh Katja Vatter Maria Trost 1 56070 Koblenz Tel 0261-98824-0 Kvatter@-de Www-de Softwareentwickler Informatiker Anwendungsentwickler Softwarearchitekt Diplominformatiker Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Systemanalytiker It-systemplaner It-entwickler It-lösungsentwickler It-manager Betriebsinformatiker Fachinformatiker It-betriebswirt It-ökonom Systemberater Diplom-informatiker Diplom- Dipl-inf Dipl-infom It-systembetreuer Fachwirt ökonom Informatikkaufmann Informatik It-management Softwaretechnik Angewandte Informations- Und Systemtechnik It Edv Per Ab Sofort Frühestmöglich It-betreuung Systemberatung It-service It-branche Master Of Science Arts Engineering Msc Ma Ma Meng Bachelor Bsc Ba Ba Beng Anwendungsentwicklung Softwareentwicklung C+ C++ Programmiersprache Css Html Javascript Software-entwicklerin Softwareentwicklerin Informatikerin Anwendungsentwicklerin Softwarearchitektin Diplominformatikerin Wirtschaftsinformatikerin Betriebswirtin Systemanalytikerin It-systemplanerin It-entwicklerin It-lösungsentwicklerin It-managerin Betriebsinformatikerin Fachinformatikerin It-betriebswirtin It-ökonomin Systemberaterin Diplom-informatikerin It-systembetreuerin Fachwirtin ökonomin Informatikkauffrau Baden-württemberg Bawü Eberhardzell Memmingen Bad Schussenried Laupheim Senden Ehingen Erbach Vöhringen Ulm Ravensburg Wurzach Leutkirch Sigmaringen Waldsee Software-Entwickler / In Delphi Sie Arbeiten In Einem Innovativen Team An Der Entwicklung Eines Unserer Standardsoftwareprodukte Leben Mit Uns Den Agilen Software-Entwicklungsprozess SCRUM Implementieren Verschiedene Software-Komponenten Und Schätzen Kurze Entwicklungszyklen Eberhardzell

Senior Software-Entwickler (m/w) Java/Web
   mps public solutions GmbH (deutschlandweit)

Software-Entwickler / in Delphi
   mps public solutions GmbH (Eberhardzell)

Verwaltungsfachwirt als Produktmanager (m/w) Finanzsoftware
   mps public solutions GmbH (Koblenz)

Senior IT-Administrator (m/w/d) zur Betreuung unserer IT-Infrastruktur
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Weilersbach)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für Digitalisierung und Smart Services - Wirtschaft
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)